30iger Zone vor Schulen und Kindergärten im Landkreis und in der Stadt Osterhofen

Sehr geehrte Frau Sedlmeier,
sehr geehrter Herr Landrat,

vielleicht klappt es nun ja doch noch, „meine“ 30iger Zonen, die ich seit vielen Jahren immer wieder einfordere, umzusetzen ?

  • Grundschule Gergweis
  • Kindergarten Galgweis
  • Osterhofen Altenmarkt „Bushaltestelle“ vor dem Kloster | Arnstorfer Straße - Hauptstraße

Minister Dobrindt hat ja dazu gestern einen guten Vorsatz gefasst
 

Mir ist bekannt, dass ich mich als Kreisrat nicht in hoheitliche Aufgaben des Landratsamtes einmischen darf, ich wünsche es mir trotzdem zum Schutz schwächerer Verkehrsteilnehmer, wie es Herr Dobrindt so schön ausdrückt.

 

herzliche Grüße

Josef Rosner - Kreis- und Stadtrat

© 2016 Bündnis 90/Die Grünen Osterhofen · v.i.S.d.P. Josef Rosner · 94486 Osterhofen · Römerstr. 7 · JR (at) Josef-Rosner.de